Freitag, 18. Mai 2012

My Window





Gestern sind diese Retrojalousien aus weiß lackertem Holz angekommen und
das hat mich gleich wieder motiviert die Küche ein wenig umzudekorieren ;)






Geranien und duftender Lavendel sind ans Fensterbrett eingezogen.







Ich musste dann gleich auch noch passende Rollos für das Fenster nähen.




Und heute sind tolle Weine von unserem Weinlieferanten Steven eingetroffen.
Steven Mc Aulay versorgt uns regelmäßig mit ausgezeichneten Weinen,
ich verlasse mich immer auf seine Empfehlungen.
Wenn Ihr einen richtigen Weinkenner aus Leidenschaft sucht,
dann seid Ihr bei Rose of Allendale Wines mehr als gut beraten.
Die Weine kann man bei ihm über xing oder telefonisch bestellen.







Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und ich werde jetzt ein Glas
von diesem leckeren Weißwein genießen.

Bis bald! :* Eure alice
 



PS das Kleid ist von Vero Moda