Freitag, 1. Juni 2012

BOHO STYLE



Unser Wohnzimmer hat einen Hauch Orient bekommen.
I love it!



Der moderne Orientstil setzt auf ganz helle Töne gemixt mit Gold und Silber.
Dazu unverzichtbar...ein paar Boho-Accessoires.





Viele meiner "Schätze" kommen von Nordal oder House Doctor,
andere wiederum direkt aus Marokko - wie die beiden antiken Tische
aus Zedernholz. Sie haben sehr viele Gebrauchsspuren aber dafür
verzaubern sie mit wunderschönen Schnitzereien und Verzierungen.
Ich glaube, die Restaurierung hätte ein Vermögen gekostet,
also lasse ich sie so, wie sie sind.


 


Die Quasten kommen ebenfalls aus Marokko
und werden dort in allen Regenbogenfarben angeboten!
Wunderschöne Handarbeit ist das.




...und diese weiße Seiden-Leuchte stammte aus Vietnam.
Mein Traum ist es eines Tages diese Länder selbst zu bereisen...*träum*




:: Bohostyle ::





Ich werde dieses Jahr ganz sicher nach Marokko reisen, das muss ich unbedingt schaffen!




Bis es soweit ist, genieße ich etwas Marokkoflair zuhause ;)




Monochrom darf es aber nicht sein, daher kommen bei uns viele
Accessoires und Bilder in verschieden Stilen zum Einsatz.




Orient + Romantic + Country + Modern Design = BOHEMIAN CHIC




Das war`s mit der Homestory für heute ;) 
ich muss jetzt los! Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.




Wenn Ihr Fragen zu der Einrichtung oder den Bezugsquellen habt, 
dann schickt mir einfach eine e-mail.




bis bald :* 
Ich verabschiede mich mit einem wahrlich orientalischen Duft...
aus meinem Garten :)