Montag, 18. Juni 2012

my EM


Ich bin von meiner Geschäftsreise zurück und habe unheimlich tolle Eindrücke gesammelt, 
die ich jetzt erst einmal verarbeiten muss. *lach* 
Ich habe viele talentierte Designer getroffen, fantastische Projekte bewundert 
und interessante Kontakte geknüpft. 
Ich und mein Kollege landeten in Mitten der Fußball-EM in Poznan und Warszawa.
Die Stimmung dort war einfach fantastisch! Einfach überwältigend.




Daher habe ich spontan meinen Mann überredet auf dem Rückweg mir entgegen zu kommen.
Wir haben uns auf halber Strecke in Wroclaw getroffen :))) i love it
Mensch, war das eine Freude, wo aus dem Auto auch noch meine beiden Kinder ausgestiegen sind :) 
Wir sind noch einen Tag in der Stadt geblieben und haben die Atmosphäre genossen.
 So kurz vor dem für den Gastgeber entscheidenden Spiel: Polen gegen Tschechien,
war die Stimmung in der Stadt absolut grandios. Mein Sohn war anfänglich noch 
im Deutschland-Trikot unterwegs und schon nach einer Stunde dort, 
war er voll mit polnischen Emblemen und mit einer rot-weißen „Kriegsbemalung“ versehen.
Wir haben uns alle mit vielen Gadgets eingedeckt, sind durch die tolle Altstadt geschlendert
oder wir saßen in einem Biergarten an einem Glas kalter Limonade/Radler/Kaffee
bei sage und schreibe 28 Grad im Schatten! WOW




Und für Euch, meine Lieben, habe ich heute ein Paar Impressionen 
von unserem schönen Tag in dieser tollen Stadt. Enjoy