Donnerstag, 23. August 2012

Stiefel im Garten



Unsere Helena war gestern wieder Reiten -
- das ist momentan ihre Lieblingsbeschäftigung :)




Kater Balthasar freut sich immer, wenn sie zurückkommt, 
er kann sie dann wieder für sich ganz alleine haben ;)






Bei uns hat es gestern kräftig geregnet. Dann war die Sonne wieder da. 
Helena und ich haben es uns auf der Haustreppe gemütlich gemacht
und alle Gummi- und Reitstiefel
wieder auf Vordermann gebracht *lach*




Die Haustreppe ist mein Lieblingsort. 
Ich sitze dort oft und schäle Kartoffeln für das Mittagessen oder genieße meinen Morgenkaffee. 
Vor allem jetzt, wo die Hortensien im Vorgarten blühen macht das Spaß.



Damit es gemütlich wird, werfe ich einen Läufer über die Steintreppe.



Wir wohnen in einem Holzhaus mit blauen Fensterläden und
einem silbergrauen Dach mit Holzschindeln, wo gerne Schwalben nisten.
Beim Bau war es uns wichtig, dass das Haus ein Teil der Landschaft bildet
und mit der Umgebung harmonisch kommuniziert.




Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige Rest-Woche
und für alle Gartenbesitzer ein paar Regentropfen dazu ;)