Dienstag, 18. September 2012

Creative Spaces und Geheimnisse lüften

Ich und mein Mann... wir sind gaaaanz große Design-Liebhaber
Es begeistern uns schöne Möbel, Lampen und Accessoires -
- vor allem dann, wenn sie eine spannende Note in den Alltag bringen *lach*






Das was ich liebe, möchte ich Euch hier auf Mon Alice zeigen.
Nach einer Pause wird es HIER bald wieder meine Vintage Boutique geben :)
- als Vorgeschmack darauf was dort demnächst erscheint, 
zeige ich Euch heute weitere Bilder aus unserem Fotoshooting 
in der alten Weberei.
Die alte Weberei wurde 1890 erbaut, verfügt auch über einige Etagen aus den 20er. 
Die Architektur dort ist grandios! Ich ich bin soooo verliebt in diesem Ort!!!!
 Der neue Besitzer, ein Makler aus Berlin wird demnächst die Anlage sanieren 
und diese zu Lofts und Büros umbauen. Ich versuche ihn zu überreden, dass
er dabei auch an sog. Creative Spaces denkt, wo kreatives Gewerbe eine Büro-
- Infrastruktur gemeinsam nutzt. Mein Büro kommt spätestens 2014 auch dort rein!
Zuerst hat der neue Besitzer die ersten Loft-Lampen bei meinem Mann bestellt und...
er hat uns eine Etage für Fotoshootings zur Verfügung gestellt.
Wir kommen also zurück! :)








Bis bald!



PS endlich habe ich wieder etwas Zeit, um Eure Blogs zu besuchen.
Darauf freue ich mich schon :)