Dienstag, 4. September 2012

Weekend

Meine Reise ist zu Ende und bevor die nächste kommt, kann ich mein Büro wieder "abstauben"
und ein paar ruhigere Tage mit Schreibtischarbeit verbringen ;)

Letztes Wochenende ist mein Mann zu mir gekommen. Aber...ich habe ihn am Flughafen knapp verpasst,
weil mein letzter Termin zu lange ging... Ehrlich gesagt, verlor ich bei einer spannenden Diskussion
mit jungen Projektanten komplett das Zeitgefühl *lach* Zum Glück haben wir uns dann "wieder gefunden" ;)
und eine schöne Zeit am Meer verbracht.





das Licht war so zart und sanft, einfach perfekt zum Fotografieren doch leider...
ging nach vier Fotos die Kamera aus, der Akku war leer
...und das Ladegerät ... zuhause :-(.




Kurz zum Fotostil -  heute habe ich mit sog. grunge Texturen gearbeitet,
sie geben einen tollen Vintage-Effekt.

Textur:



via  forums.wrestlezone.com