Mittwoch, 24. Oktober 2012

BEATRIX und Farben des Herbstes

Kennt Ihr den Blog mit dem zauberhaften Namen 
Demoiselle Libellule CLICK
 Der Blog wird von Beatrix geführt.
Bea hat eine besondere Gabe,
sie betrachtet die Welt als einen Ort voller Zauber und Magie -
- für mich ein Grund genug, um ihr meinen heutigen Post zu widmen. 




Die wunderschöne kleine Ballerina ist eine der vielen Kunstwerke von Beatrix.
Das Motiv wurde zuerst fotografiert, dann aufwendig bearbeitet 
und letztendlich auf Holz geprint.
I like it!




heute zeige ich Euch noch die aktuellen Farben meiner Küche
Beerenrot, Beerenschwarz, Pudderrosa und Weiß...


Ich liebe die dunklen Farben des Herbstes.




Ich mag das gemütliche Licht und die getrockneten Blumen,
welche an den Sommer erinnern...



Hortensien, Schleierkraut und Rosen.



Weiche Felle, Leder, Leinen und Keramik.




Ich möchte heute auch allen meinen Kundinen und Kunden von Vintage by Alice herzlich danken.
Ich finde es immer absolut spannend die Pakete zu Euch zu schicken. 
Sogar nach Norwegen und Italien *freu*
Das ist für mich eine große Bestätigung und gleichzeitig eine riesige Freude :)




:***

alice