Montag, 8. Oktober 2012

I LOVE... AUSTRA

Ich war in der letzten Woche mit einem Video-Team unterwegs.
Wir haben einen Video-Podcast über ...
D  e s i g n
gedreht, das hat viel Spaß gemacht.

Wir sind viele Kilometer mit Auto gefahren -
- haben dabei stundenlang Musik gehört.
für mich ein P A R A D I E S ;)
Die Jungs sind der Meinung, das Video-Material wäre ganz i.O..
Wenn ich das glauben soll ;) ich bin da eher skeptisch! 
sehr skeptisch sogar, denn ich war dabei die Hauptmoderatorin,
oh mein Gott, das kann ich überhaupt nicht!
Vielleicht... zeige ich Euch einen Ausschnitt von diesem Podcast
vielleicht,  aber...
so wie ich mich kenne...sehe ich dabei bestimmt komisch aus ;)

Egal, 
wir bleiben heute bei der Musik....



 i love these girls,
i love this dance
so sexy
a  u  s  t  r  a
yeah



Bis bald, Eure alice
:*