Freitag, 30. November 2012

VORFREUDE

Es ist wieder soweit, der Winter steht vor der Tür. Bei uns hat es heute kräftig geschneit.
Die Landschaft erstrahlt in weißer Nostalgie. Alles wurde irgendwie
 stiller und langsamer...kennt Ihr diese Stimmung?



Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Nein, nichts Spektakuläres und eigentlich doch ;)
...denn ich habe endlich wieder MEHR Zeit für mich,  für meine Lieben und für Euch!


Das letzte Mal in diesem Jahr packe ich den Reisekoffer aus. 
Ich bin froh endlich zuhause angekommen zu sein. Ich hoffe Ihr seid nicht traurig, 
dass ich meine virtuellen Besuche bei Euch vernachlässigt habe, 
ich war mit meinen Gedanken ganz woanders, denn...
...
 in letzter Zeit drehte sich alles um einen führenden Designwettbewerb 
und meine Mitwirkung in der Jury. Mehr als 2000 Beiträge wurden dort bewertet
und 300 davon in unserer Lifestyle-Sektion. Das war sehr arbeitsintensiv
aber auch super spannend - vor allem der Austausch mit internationalen Designern.
Leider darf ich keine Informationen und auch keine Bilder dazu veröffentlichen.

Nun bin ich wieder zuhause und freue mich zur Abwechslung wieder die
Kochschürze anzuziehen *lach*.  Auf der Tagesordnung stehen viele
Rezepte, die ich unbedingt ausprobieren möchte. Nach Feierabend im Hotel
habe ich inspirierende kulinarische Portals und Blogs besucht 
und tolle Menüs für die Festtage zusammengestellt *lach*

Und weil die Vorweihnachtszeit einfach die schönste im Jahr ist,
werde ich hier demnächst öfters posten.



Ich habe viele Ideen und Anregungen, die ich mit Euch teilen möchte.



Im  Label "Noël by Alice" wird es weihnachtlich, lecker, gemütlich
und hoffentlich auch inspirierend ;)
Ich freue mich auf Euch
:* alice