Mittwoch, 23. Januar 2013

LIEBESKIND BERLIN


Bei mir fing schon "Frühjahrs- oder besser gesagt Neujahrsputz an ;)
Ich lüfte meine Schränke, mache Platz für Neues und trenne mich
von einigen Kleidern und Accessoires.


Eine neue Besitzerin suchen heute:
 meine LIEBESKIND - Tasche und. Geldbörse.
Kennt ihr die exklusiven Lederaccessoires der Marke LIEBESKIND BERLIN?
PREIS für Tasche+Börse = 110   zzgl. 5  Versand
Bei Interesse bitte ich um eine E-Mail
79,00 €B × H × T (cm): 32.0 × 26.0 × 10,0 zzgl. Versandkosten 5  
VERKAUFT! SOLD!





Das Modell heißt Carla Lamb Dust 
Matrial: Lammleder in used look (Patina Look) braun. 



Die Tasche wurde von mir im Liebeskind-Store gekauft, der Neupreis lag 2011 bei 229 € .
Ich verschicke die Tasche inklusive org. Liebeskind-Staubbeutel.

E-MAIL me: monaliceblog@aol.com
VERKAUFT! SOLD!

100% LEATHER

37,00 €
  • B × H × T (cm): 20.0 × 10.0 × 2.5
  • zzgl. Versandkosten 3  

Die hochwertige Geldbörse hat eine tolle schmale Form und ein geordneten Innenraum für Münzen, Scheine und Kreditkarten - ich habe dort sogar gelegentlich meinen iPhone untergebracht :)

Von außen ist das Logo "LIEBESKIND Berlin" in das Leder eingestanzt.
Das Material ist ein sog. Pull UP® Rindnubuk-Leder mit einem "Fettgriff" für tolle Patina-Effekte.
Die Geldbörse ist in einem neuwertigen Zustand, ich habe sie im Liebeskind-Laden gekauft, der Neupreis lag bei 79 €.

                           VERKAUFT! SOLD!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen