Mittwoch, 16. Januar 2013

Toffi

Wer schläft auf diesem Kissen?
Es ist pelzig und absolut süß...
Na, habt Ihr es schon erraten ;)





Diese süße Pelzkugel wurde nach Weihnachten einfach so im Tierheim 
abgeliefert!

Der Zufall wollte, dass wir davon erfuhren,
wir entschlossen uns sofort, den Kleinen zu adoptieren.
Liebe auf den ersten Blick ;)

Toffi hat unseren Alltag auf dem Kopf gestellt *lach*
aber kann man einem solchen Blick widerstehen?



Ich kann es nicht verbergen ;) ich bin sehr happy!!!


Und ich habe neue Dekolust :)



 In unser Esszimmer sind gerade Blau- und Lilatöne eingezogen. 
Ich vermisse die Sonne, das blaue Meer und die mediterrane Küche!


Draußen haben wir gerade den schönsten Winter überhaupt und ich denke an Sommer,
sitze abends mit Stift und Zeichenblock und plane neue Rabatten im Garten 
oder träume von fernen Reisen *lach*

Und wie seid Ihr ins neue Jahr gestartet?
Ich wünsche Euch viel Glück, Spontanität, Gesundheit und Lachen!


P.S. und auch wenn etwas verspätet...so werde ich am Donnerstag
eine kleine Verlosung hier starten. Ihr seid herzlich eingeladen :)
Bis bald :* Eure alice