Donnerstag, 17. Januar 2013

Verlosung Giveaway


Hallo Ihr Lieben, 
in diesem Karton wartet eine Überraschung auf Euch, 
denn heute startet meine Neujahrsverlosung!
Und weil ich Geheimnisse nicht lange behalten kann,
so werde ich Euch gleich den Inhalt zeigen ;)

Und das gibt es hier zu gewinnen:

Das Gewinn besteht aus 4 Accessoires:

eine Keramikschale in Form einer Birne für Obst&Süßigkeiten&Co,
ein Obstservierteller bzw. ein Kuchenteller,
ein Geschirrtuch mit tollem Print,
und ein verspiegelter Bilderrahmen.

Die Verlosung läuft bis Montag 28.Januar 0:00 Uhr
Teilnehmen dürfen ALLE meine Blogbesucher,
für die Teilnahme reicht Euer Kommentar unter diesem Post.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf Euren Blogs darüber informiert
Ihr könnt gerne dieses Bild mitnehmen und verlinken.


Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich auf Eure Kommentare!



Kommentare :

  1. Da bin ich gerne mit dabei :)
    und wie immer total schöne Bilder!
    lg Tamara

    AntwortenLöschen
  2. liebe alice - das sind sooo wunderschöne schätzchen, da probier ich glatt mein glück :)

    vielen dank für das tolle give away :)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,

    gern nehme ich an deiner Verlosung
    teil.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. oaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!

    *kreisch*


    so eine zauberhaft beerige Sache!!!!! eine wundervolle verlosung... und ich find`s so schön, jedesmal, wenn ich ein lebenszeichen oder ein posting von dir sehe!! :)

    liebste schneegrüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich habe gerade deine Verlosung auf deinem schönen Blog entdeckt


    das sind genau meine Farben..nächsten da versuch ich doch mal mein Glück.

    da ich keinen Blog habe hier meine Email...petermeyer3344@ hotmail.com

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bin durch Zufall hier gelandet. Tolle Bilder.

    Hab leider keinen Blog!
    Aber die Schale würd ich nehmen, super Idee!

    Hier meine Email: lollys@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    so eine tolle Verlosung.
    Da bin ich gerne dabei :-)

    Jutta

    AntwortenLöschen

  8. Ich lasse auch gern einen Kommentar da - v. a. die Servierplatte gefällt mir sehr!
    Monika (monika.fahrnberger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Kaum ist der PC an , springt mir deine farbkräftige Verlosung ins Auge . Wunderschöne Teilchen hast du ausgesucht .
    Da schnellt die gute Laune gleich in absolute Höhen .
    Würde dich gerne verlinken , aber das Problem ist leider noch nicht gelöst .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine


    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch so gerne gewinnen.
    Diese farbe liebe ich über alles und sie würde gut zu meiner küche passen.

    somit wünsche ich dir ein schönes wochenende

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für ein Glück das ich gerade heute noch mal schnell im Bloggerland reinschaue, da ich eigentlich im Geburtstagsvorbereitungs-Stress bin, wie man so schön sagt grins!
    Ach die Farben... herrlich, ich mag diese Beerentöne sehr und vondaher möchte ich natürlich sehr gerne teilnehmen :))
    Ach ja der eigentliche Grund für meinen Besuch ist der das ich Dir für deine lieben Worte danken möchte.
    Schön das Du meine Kommentare immer zur Kenntnis nimmst und dafür(man muss nicht zu jedem Post einen Kommentar abgeben, aber wenn man hin und wieder ein paar Worte erhält, weiss man das auch die Gegenseite schaut)auch mal bei mir reinschaust....ist leider nicht selbstverständlich ;))
    So nun noch ganz liebe Grüße und vielleicht....!!!
    Verlinken geht klar :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    wunderschöne Verlosung, der Rahmen ist ganz toll, und überhaupt, es sieht alles klasse aus, ich möchte gerne mitmachen,
    Liebe Grüsse aus dem Ebsdorfergrund,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Farbe, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  14. Da spring ich mal schnell mit rein :)
    Foto hab ich schon verlinkt,

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache auch gerne mit :)
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    LG Abbey

    AntwortenLöschen
  16. Schön wieder von dir zu lesen und bei deiner wundervollen Verlosung mache ich gerne mit.
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  17. katjaundphilipp@gmx.de21. Januar 2013 um 13:58

    Tolle Gewinne, da mache ich super gerne mit und lasse auch liebe Grüße hier.
    Katja <3

    AntwortenLöschen
  18. Habe gerade deinen blog entdeckt und bin auch noch ganz entzückt von dieser tollen Farbe. Da muss ich doch gleich mal mitmachen.
    GLG Anett

    AntwortenLöschen
  19. Gerade habe ich deinen blog entdeckt und dann auch noch diese tolle Farbe. Da bin ich doch mal dabei.

    GLG Anett





























    AntwortenLöschen
  20. Boah wie schön --- diese Farben genau mein Geschmack!!!
    --- will ich unbedingt haben :)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice!
    Was für zauberhafte Gewinne, die Farben der Keramikschale & -teller gefallen mir total gut! Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen :-)

    Dir noch einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen super lieben Kommentar!;)
    Bei dem Gewinnspiel mache ich gern mit!Das Geschirr ist wirklich wunderhübsch!Ich liebe diese Farbe!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Meine Liebe,
    wie schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast & danke für die Einladung zu Deinem herrlichen Gewinnspiel!
    Die Give Aways sind super ausgesucht und Lila ist ja sowieso meine Farbe schlecht hin :)!
    Ich komme sicher noch ganz oft vorbei, schon alleine um Deine hübschen Fotos zu betrachten!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus Wien und hüpfe hiermit mit in den Lostopf!
    Hab einen schönen Abend,
    alles Liebe!
    M.*

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alice, danke für deinen Eintrag. Ich bin auch gleich Mitglied auf deinem Blog geworden.
    Wunderschöne Fotos und Farbkombinationen ....

    Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  25. ...wunderschöne Verlosung und die Farben...*schwärm*

    mache auf jeden Fall mit
    liebe Grüße
    und noch ein schönes kuscheliges Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Hi Alice,
    wow - habe Deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert! Bei der Verlosung mache ich gern mit und hoffe, dass ich Glück habe. Tolle Sachen hast Du ausgesucht, die Farbe, genau mein Ding.
    Liebe Grüße von Michaela aus Berlin

    AntwortenLöschen
  27. Wie bezaubernd!


    Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße,

    Sophie

    AntwortenLöschen
  28. Hallihallo,

    Da mach ich doch wirklich supergerne mit, bei so einem schönen Preis :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, sehr schön, ich bin gern dabei, bin auch gleich Leserin und schnapp mir das tolle Bildchen :)
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen