Mittwoch, 6. Februar 2013

Gewinner und neue Küche


Die Gewinnerin meiner Verlosung ist die No. 3 ELIZABETH.
Herzlichen Glückwunsch liebe Elizabeth,
ich warte jetzt auf eine E-Mail von Dir!
monaliceblog@aol.com

Ich danke allen Lesern, die daran teilnahmen und verspreche
schon bald eine neue Überraschung für Euch :)

Ich hoffe Euch geht es gut. Wir waren in den letzte Tagen hier leider alle krank.
Und dann musste ich noch für ein paar Tage verreisen.
Zum Glück sind nun alle im Alice-Haus endlich gesund 
und voller Vorfreude auf dem Frühling :)
- und der kommt ganz sicher, zumindest in unsere Küche ;)

Bild via pinterest.com

Vor uns steht ein neues Projekt - die Renovierung der Küche.
Im Moment bin auf der Suche nach neuen Inspirationen.
Ich liebe diese Küche ganz in MINT -
- von der Stylistin Emma Persson Lagerberg


Der Schlüssel für die neue Einrichtung wird sein:
ein MIX aus Retro und modernem Design 
und die Farbpalette:
WEIß *MINT*GRÜN und GELB

Ich bin gespannt...

Bild via pinterest.com

Frühstück im Retro Style - De'Longhi Icona Design
Bild via delonghi.com

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Alles liebe :* alice

1 Kommentar :

  1. N'abend liebe Alice,
    leider habe ich mal wieder ein paar Tage verpasst, sodass ich erst heute dazu komme bei Dir einzuschauen!
    Leider nicht gewonnen, schade, aber der Gewinnerin gratuliere ich dafür umso mehr!
    Schön das Ihr nun alle wieder gesund seit und Euch auf das neue Projekt konzentrieren könnt. Das steht ja eine Menge Arbeit ins Haus, aber es wird sich ganz sicher lohnen. Alleine wenn ich deine Farbauswahl hier sehe, wird es richtig spannend :))
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen