Mittwoch, 27. Februar 2013

NEW LAMPS and Design AWARD


Heute ist bei uns die letzte Lieferung aus Italien angekommen - unsere Emaile-Retro-Lampen 
Ich packe gerade die großen Kisten aus... und bin so happy, denn die Lampen sind wunderschön!
Wir bestellen unsere Factory - Leuchten in einer kleinen Manufaktur in Umbrien.
Die Entwürfe kommen aber von uns und sind inspiriert von alten Hoflampen.


Am Wochenende werden wir die Leuchten fotografieren und nächte Wochte startet der Verkauf.
Bei unserer ersten Bestellung im Sommer waren die Lampen innerhalb von zwei Wochen vergriffen!
Wer jetzt schon Interesse hat, kann gerne HIER oder per E-mail vorbestellen.



Und heute habe ich für Euch eine große Bilderflut von einer Designgala,
wo ich am vergangenen Freitag zur Gast war.
Alle Bilder zeige ich Euch dank der Zustimmung der Organisatoren.

und hier die Impressionen. Enjoy


F R E U D E  pur
und diese Kleider...WOW!

  
und ...auf welchem Bild bin ich drauf, wer findet es?


...ein Hauch FOLKLORE


FASHION und DESIGN
eine Freude für`s Auge ;)


!
und dann...  Party, Party, Party!
bis zum Morgengrauen :)



und wie findet ihr diese Outfits. Ich war grenzenlos begeistert 
-  wie immer seit 4 Jahren zur iF design award in München :)