Donnerstag, 14. Februar 2013

Paul McCartney's 'My Valentine'


Mit dem Lied von Paul McCartney wünsche ich Euch 
einen wunderschönen Valentinstag CLICK



Liebe darf nicht zu süß sein - finde ich ;) - eine Prise Chili und... ein wenig Trennungsschmerz
 macht sie erst interessant ;)

Wir haben gerade Ferien und der Tag fing heute bei uns mit einem tollen Frühstück an.
In eine Serviete eingewickelt fand ich zwischen Kaffe und Nutella-Brot dieses kostbare Geschenk...


Und dann ist per Post eine Einladung gekommen - zur Design Award Gala nach München.


Eine Stunde später fand ich im E-Mail-Postfach eine zweite Einladung zum Dinner heute ABEND! 
Serviert wird zuhause, Kinder sind organisiert  und...ich brauche nicht zu kochen ;)

- wenn das kein schöner Valentinstag ist -


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend
:** Eure alice