Donnerstag, 14. Februar 2013

Paul McCartney's 'My Valentine'


Mit dem Lied von Paul McCartney wünsche ich Euch 
einen wunderschönen Valentinstag CLICK



Liebe darf nicht zu süß sein - finde ich ;) - eine Prise Chili und... ein wenig Trennungsschmerz
 macht sie erst interessant ;)

Wir haben gerade Ferien und der Tag fing heute bei uns mit einem tollen Frühstück an.
In eine Serviete eingewickelt fand ich zwischen Kaffe und Nutella-Brot dieses kostbare Geschenk...


Und dann ist per Post eine Einladung gekommen - zur Design Award Gala nach München.


Eine Stunde später fand ich im E-Mail-Postfach eine zweite Einladung zum Dinner heute ABEND! 
Serviert wird zuhause, Kinder sind organisiert  und...ich brauche nicht zu kochen ;)

- wenn das kein schöner Valentinstag ist -


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend
:** Eure alice

Kommentare :

  1. Hallo Alice ,
    tolle Neuigkeiten hast du heute erhalten . Gratuliere !!!!!!!!!!!
    Das Dinner mit deinem Liebsten Wird bestimmt ganz herrlich .
    Ich wünsche euch einen schönen Abend im Kinder freien Haus .
    Klasse Lied hast du ausgesucht .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nach einem wundervollen V-Tag an!!!
    Ich sehe doch da im Hintergrund unsere Espressomaschine :)
    Ganz liebe Grüße und genieß den Abend,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich dir einen schönen abend mit viel freude - dann hat sich der valentinstag ja gelohnt.
    Wir verschieben das essen gehen auf morgen....aber das hätten wir wahrscheinlich auch ohne den heiligen valentin gemacht. für mich ist jeden tag valentinstag. kleine freuden bekommt und gibt man doch öfters.

    Viele Grüße und schönen Abend
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice, da ist ja super ich freue mich für Dich ! Einen schönen Abend und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist doch mal ein toller Valentinstag!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    unverändert schöööön bei Dir !!!! und schon so frühlingshaft,toll!

    Ich hoffe, Du hattest ein unvergessliches Valentin, Süße !!!

    mein Blog"fiasko" hast Du ja vielleicht mitbekommen ....????

    langsam hab ich es verdaut und starte guten Mutes neu durch: 2013 ist ja meine Glückszahl 13 drin, kann ja nur gut werden -:)))))

    und ja: BÜTTE BÜÜTE *flööööt* in meine Leserliste eintragen, ich fang doch neu an ...... *räusper* und würd mich riiiieeeesig freuen, Dich wieder begrüßen zu dürfen !!!

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen