Dienstag, 5. März 2013

EINE FRAGE


Neue Bilder und eine Frage...


Ich habe es gewagt und die KOLLEKTION um 4 neue Pastelltöne erweitert.


Ich liebe dieses zarte Himmelblau und auch diese Bilder mit den PomPons von blueboxtree,
(sie sind noch rechtzeitig zum Shooting angekommen)



Neben dem blau haben wir noch ein leichtes Pudderrosa,
 zartes Gelb und Mint - alles ein TRAUM aber ...
.. ich denke über etwas NEUS nach - es faszinieren mich
 Vintage-Farben und... auch historische Farben (Antique Colore).



Hier sieht ihr z.B. einen typischen Farben-Mix aus Vintage-inspirierten Farben 
(Vintage-Tapete 70-er Jahre).
Und zum Schluss zeige ich Euch noch einige meine Lieblingsbilder
vom letzten Shooting...





PS. Die vielen kleinen Accessoires auf den Bildern zu sehen
 - sind nur Dekoobjekte und keine Artikel im SHOP.


Und welche Farben sind momentan Eure Lieblingsfarben?
Klassisch Schwarz-Weiß, Pastelltöne oder vielleicht Vintagefarben?