Freitag, 1. März 2013

Where are we now?


Heute das Lied von David Bowie ::Where are we now:: vom neusten Album ::The Next Day::
...was soll ich dazu schreiben außer, dass ich S P R A C H L O S bin.

ich habe alle
Tränen
bei
diesem
Lied verloren.
Die Lirics sind so persönlich.


Had to get the train
From Potsdamer Platz
You never knew that
That I could do that
Just walking the dead

...Where are we now?
Where are we now?
The moment you know
You know, you know...



das ist mein Berlin.
in MEINEM melancholischen Berlin gehen wir immer, wenn wir dort sind zum WÜRGEENGEL im Kreuzberg.
...1976-78 konnte man dort zusammen mit David eine Margaritha oder sogar zwei Margarithas trinken. Leider war ich damals ein Minibaby ;) Ich traf ihn endlich vor 8 Jahren in Prag und werde diesen Abend nie vergessen.
...und dann noch etwas...unser Kleinste heißt Dawid, warum wohl? ;)
Das neuste Album ::The Next Day:: wird schon bald erscheinen.
Ich zähle die Tage.