Dienstag, 30. Juli 2013

BOHO CHIC HANDIRA


 Ich zeige Euch heute Bilder von unserem Schlafzimmer.



Der Schwerpunkt in diesem Raum bilden ruhige Farben und Töne.
In der Einrichtung wählten wir vor allem Naturstoffe wie Holz, Leinen, Wolle oder Bambus.


...und ein paar Accessoires im Loft-Style wie unsere Lampen CLICK dürften auch nicht fehlen.
Dieses Mal ganz chic in der Kombination ROT&SCHWARZ i like it!


Ich bezeichne diesen Stilmix als Boho Chic und das passt zu mir!


Hier sieht ihr meine Kollektion von Fedora - Hüten. Den hellen Panamahut trage ich momentan ganz gerne.



Die Hauptrolle in diesem Raum spielt jedoch der weiße Moroccan Wedding Blanket von HIER
endlich bei mir und....echt...zum verlieben schön...



Schon bald werden wir unsere Lampen mit einem roten, weißen oder schwarzen Konfektions-Kabel anbieten. 
und...wir sind jetzt auch bei DAWANDA
email me: monaliceblog@aol.com