Donnerstag, 22. August 2013

HOME FOR KIDS und B&W


Home for Kids? Ja sicher solange sie noch klein sind darf eine Schaukel im Wohnzimmer nicht fehlen.
Und selbst ich mache es mir dort manchmal mit einem Buch bequem :)

Ich dekoriere momentan sehr gerne mit weißen und schwarzen Wohnaccessoires. 
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich mehr mag, Weiß oder Schwarz?
Ich glaube doch Schwarz (schwarze Schallplatten, schwarze Blumentöpfe, schwarzes Fell, schwarze Kissen schwarze Stühle ;)))
Die B&W-Kombination wirkt manchmal kühl. Ich frische sie gerne mit hellem Grün auf. 


Ich habe mich kürzlich in eine Monstera Deliciosa verliebt und dann auch noch in den weißen Gladiolen.






Und diese schwarzen Design-Stühle stehen ab heute zum Verkauf (4 Stück). 
Wer Interesse hat und mehr Infos braucht, bitte einfach mailen.
monaliceblog@aol.com