Donnerstag, 1. August 2013

MALVEN, KRETA und POLKA DOTS

Wir machen uns auf den Weg nach Kreta.


Die Koffer sind gepackt, die Kinder im Ferienlager, glücklich beim Reiten 
und wir...

frühstücken heute im Garten und irgendwie fällt es uns schwer diese
wundervolle Sommeridylle zu verlassen...

... sorry, das war ein Witz.
Ohne Kinder zu verreisen, nur zu zweit, mit Zelt und Rucksack
ist für uns so selten, dass wir uns schon seit Wochen auf diese Reise freuen!!!!
Und bevor die Reise beginnt decken wir den Tisch mit einer mediterranen Fouta und
essen griechischen Joghurt mit Honig!


Croissants, Cafe und Obst mhhhhhm, lecker!



 Nach gut drei Jahren entwickeln sich endlich meine Hortensien zu einem Hingucker.
Das Geheimnis liegt im Dünger und im täglichen Gießen! Das lohnt sich.


Mein Badeanzug ist ein Mix aus Neu (Oberteil) und Vintage (Höschenkleid).
Ich mag das Retromuster mit kleinen und großen Polka Dots.


Man braucht so wenig... einen Tisch, ein schönes Plätzchen im Grünen, um glücklich zu sein. 
Früher,  als ich noch keinen Garten hatte, sind wir zum picknicken in die Natur gefahren, das geht auch :)

Und zum Schluss noch ein paar Impressionen aus unserem Bauerngarten.
:: Stockrosen ::
:: Joghurt mit Honig ::


:: Meine schwarzen Malven ::
Happy Summertime
alice :*
email me: 
monaliceblog@aol.com