Donnerstag, 12. September 2013

KING KRULE & THURSDAY LOOK

Ich bin verrückt nach diesem Song.


KING KRULE - Rock Bottom


19 Jahre jung. Amazing
Ich mag DIESE Stimme, ich mag DIESEN Look (Armeejacke) und dann noch, dass
Archy Marchall genug Selbstbewustsein besitzt, um den Künstlernahmen King zu wählen
(früher bekannt als Zoo Kid).


Sein Debütalbum erschien am 24. August.


Erkennt ihr eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Sound von Billy Bragg? 
und dann Billy Bragg zu The Smiths 
und so weiter...
 Musik verbindet Generationen, yeah.

:: Mein Donnerstag Look - inspiriert vom Britpop ::


Ich freue mich, dass in diesem Herbst Lederjeans wieder getragen werden.
Ich habe mir gleich ein neues Paar gekauft - dieses mal aber zur Abwechslung
NICHT im Echtleder sondern im Lederlook.


T-shirt The Smiths bluecatstore.com
Armeejacke Oryginal via your-army-shop.com
Jeans im Lederlook Zara

:* Alice

I am looking forward to your email :: monaliceblog@aol.com ::