Sonntag, 1. September 2013

TONIGHT & BEAUTIFUL THINGS


Bevor ich zu einer Party gehe, nehme ich mir wenn möglich richtig Zeit...


...und genieße die Vorbereitung auf den Abend...


Ein schönes Bad, eine tolle Musik und ein Glas Prosecco dürfen es gerne sein ;)



... und nicht selten kommen mir in dieser Stimmung neuen Ideen, die ich gleich in mein Memorybuch eintrage :)


 Beautiful things
Ich mag es, schöne Dinge bei mir zu haben, auch Blumen und Kerzen dürfen nicht fehlen.




Dann kann ich ganz in Ruhe nach einem passenden Outfit suchen.


 Dieses Mal fiel die Entscheidung auf ein Paillettentop und einen Rock mit Lederfransen.


In einer orientalischen Schüssel habe ich all meinen Schmuck und Schätze.
Ich probiere in Ruhe aus, welche Ohrringe zum Outfit passen ;)
und dann ... let`s go Party ;)


Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche.