Sonntag, 3. November 2013

STRIPS & DOTS :: BLACK & WHITE

O.k. ich gebe es zu, in diesem Jahr habe ich es versäumt eine große
 Geburtstagsparty für meine beiden Süßen zu schmeißen. 

Das ist mir meist recht ungelegen, denn im Frühjahr, 
wo Helena und Dawid ihre Geburtstage feiern bin ich viel 
auf Geschäftsreisen. Wir feiern oft nur im kleinen Kreis. 
Ja, das ist nicht o.k. ich weiß ;) ... ich glaube, ich bin KEINE sooooo perfekte Mami. 
Dafür aber zur Halloween...
Zur Halloween fiel in unser Haus eine ganze Horde von wunder...wunder
hübschen Monstern ein. Obwohl die Mädchen alle eher wie
Emily the Strange aussahen ;) -  sehr stylisch eben.
Wir haben mit dots und strips konsequent in schwarz & weiß dekoriert. 
Zu meinem Erstauen waren die Kinder von der Deko begeistert.
 Und ich war dann ganz erleichtert, denn... 

...normalerweise würden sie zur Halloween am liebsten die ganze 
mexikanische Folklore mit ins Haus einziehen lassen ;)))
So sind sie, die Beiden ;) Zum Glück habe ich immer
noch einen kleinen Einfluss auf die Kids.
Mal sehen wie lange :O

Ich wünsche euch einen regenfreien Sonntag! Bei uns ist das Wetter einfach nur düster!!!
Bis bald - Eure Alice
email me: monaliceblog@aol.com


P.S. Ich bewundere Euch auf vielen Blogs, wie ihr das schafft alles so PERFEKT zu machen.
Kochen, backen, dekorieren und dann noch mit den Kindern zusammen zu BASTELN!
WOW, Hut ab. Ich könnte das alles niemals schaffen...
Ihr seid einfach unglaublich!!!!!!!!!!