Freitag, 18. Juli 2014

FOREST


Wenn der Arbeitstag zu Ende geht und der Abend noch einige Stunden Sonnenschein verspricht, dann bleiben wir nur selten zuhause.







- "Hast Du Lust spazieren zu gehen?"
- "Ja gerne, lass uns ein Picknick einpacken..."










- "Wir haben noch etwas Prosciutto und Oliven."
- "Du ich habe Lust auf etwas gaaaaanz simples:
Würstchen vom Lagerfeuer und eine Scheibe Toast dazu"










Ich zeigte euch schon HIER den Weg durch die Getreidefelder
- bis in den Wald hinein. Zu dieser Jahreszeit ist es dort absolut zauberhaft.
Die Farben im Wald wechseln von hell bis smaragdgrün. Man kann beim Vorbeigehen
wilde Himbeeren naschen und den Vögeln zuhören, wie sie um die Wette singen!










Ich mag es  - ein schönes, ruhiges  Plätzchen in Wald zu finden. Nah am Wasser, um
dem Bach zu lauschen und die nach Tannen duftende Luft einzuatmen. 
Und manchmal, wenn ich Glück habe, meldet sich sogar der Kuckuck.











Eine Stelle am Bach ist für ein kleines Feuerchen ideal -
- das Feuer muss schließlich später mit größter Sorgfalt wieder gelöscht werden.













Mögt ihr Picknicken an der frischen Luft? Klar, wer mag das schon nicht! ;)
Ich finde nach einem langem Spaziergang schmeckt das Essen
besonders lecker! Ob belegtes Brot, ein elegantes Picknick oder 
ganz einfach: Würstchen vom Lagerfeuer. 











Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!






Enjoy! Alice
monaliceblog@aol.com