Dienstag, 8. Juli 2014

HALLO


Ein Kind zu sein, das ist schön!





Heute Abend erwarten uns schon wieder große Emotionen beim WM-Spiel! 
Wir freuen uns auf die Halbfinale :) und bereiten uns darauf ein wenig vor.
Was werden wir nun heute Abend essen?

Gestern kamen bei uns ein paar Kinder vorbei und fragten, ob wir
ein Glas frisch gesammelten Heidelbeeren kaufen wollen.
Ich musste zuerst überlegen wie lange es wohl gedauert hat
bis sich das große 1Liter Glas mit den Beeren endlich füllte!
Nun mache ich mich an die Arbeit die Heidelbeeren  zu verarbeiten.
Ich habe gerade den Hefeteig aufgesetzt und werde später leckere
Heidelbeermuffins backen. Außerdem kommen heute Abend
Avocado-Salsa Hot Dogs mit Hummus und Koriander auf den Tisch :)

Dabei wird zuerst Hummus nach diesem Rezept KLICK zubereitet.
Die Hotdog-Brötchen werden dann gefüllt mit:
 gegrillten Würstchen, Salsa-Soße, gerösteten Zwiebeln,
Avocado-Stückchen und gehackten Koriander.
Alternativ empfehle ich Euch für heute Abend
die köstlichen Lamm-Bürger nach diesem
Rezept HIER.


WITH LOVE - Alice
monaliceblog@aol.com