Donnerstag, 3. Juli 2014

VERGESSENE BILDER


Ich habe gestern bei Fotoarchiv-Aufräumaktion ein paar vergessene Bilder gefunden.






Ich mag solche Überraschungen, vor allem dann wenn dabei Fotos entdeckt werden
 von deren Existenz man gar nichts wusste *lach* Es handelt sich dabei um 
die Aufnahmen von unserer Helena und ihrer Freundinnen.










Die Bilder haben die Mädels mit einer ganz einfachen Kamera geschossen.










Ich fand die Aufnahmen so hübsch, dass ich sie gestern noch schnell mit Photoshop
aufgefrischt habe.
Die Farben sind jetzt richtig leuchtend und voller Sonnenschein. In Wirklichkeit war es
am Tag der Aufnahmen dunkel und trübe. 











Meine Lieblingsfotos sind wie immer ;) die in B/W.










...und das letzte Bild liebe ich - so schön ist es!
Die Freundin von meiner Tochter wächst zu einer richtigen Schönheit,
wie ich es finde :)

Habt einen schönen Donnerstag!!!
monaliceblog@aol.com