Donnerstag, 25. September 2014

BOYS ROOM


Letzte Woche fand im Zimmer unseres Kleinsten ein Fotoshooting für unsere Lampenkollektion statt.


Daher sieht ihr auf den Bildern Lampen in verschiedenen Farben.


...einmal rot, einmal schwarz und einmal grün...


Leider war der Preis für die Vermietung des Zimmers recht hoch ;)
unser Dawid hat hart verhandelt und letztendlich hieß es:
"ihr dürft in meinem Zimmer fotografieren, wenn ich eine Stunde an Computer darf."
und was denkt ihr - durfte er das? :))) 
wir hatten einfach keine Wahl ;)


Ich sehe auf den Blogs viele Kinderzimmer in grau und schwarz und
 ich finde sie wunderschön! ...aber wir... wir können einfach nicht ohne Farbe leben! 
Gelb, grün, blau, rot - es muss einfach sein! Und so fühlen sich hier alle wohl :)


Meine Lieblingsstücke in diesem Zimmer sind: die große xxl Wandkarte, das
gelbe Lego-Männchen als Aufbewahrung, das grüne Dinosaurier (Sparbüchse)
und die Kaktus-Kollektion! und dann noch die vielen bunten
Wandprints und die Globus-lampe auf dem Nachttisch.
Sie leuchtet abends wunderschön.


Ich hoffe, die rauen Industrie-Emaille-Lampen in einem boy room 
gefallen euch. Bald kommt die Folge II: das Mädchenzimmer.

P.S. in diesem Zimmer hängt normalerweise die schwarze Lampe :)