Mittwoch, 17. September 2014

TWO DAYS IN BERLIN


Ende August verbrachten wir zwei Tage in Berlin. Egal wie oft ich in der Stadt bin - ich finde dort immer wieder neue Orte und
Locations, die mich begeistern.


 In Berlin kann man sofort die aktuellen Trends der Saison erkennen - wie hier den gewebten Wandbehang.
 Diese Wandbehänge sind sehr im Kommen!


Antiquitätenhändler in der Auguststraße, einfach bezaubernd...


Zuerst zum Kaffee in THE BARN Auguststraße 58.


Dann zum Picknicken auf die Kulturinsel!
Und davor den Picknickkorb beim Feinkost Lindner in der Friedrichstrasse füllen.


 ...und später noch mal zum Essen in den Wedding zum YamYam.


Gefrühstückt haben wir HIER aber der Grund für diese Entscheidung war nicht das organic food
sondern die Musik, welche aus dem Cafe strömte und zwar nicht irgendwelche... sondern THE SMITHS



We love Berlin! ...und kommen bald wieder