Sonntag, 5. Oktober 2014

HÜBSCHE KLEINIGKEITEN


Gestern brachte ich vom Spaziergang grüne Zweige mit in`s Haus.


Das frische Grün der Haselnuss-Blätter erinnert an den Sommer!



Ich habe im Wohnzimmer einen weißen Expositions-Sockel stehen - darauf arrangiere ich oft
 frische Blumen oder gesammelte Zweige.


Nach dem Dekorieren habe ich überall im Haus gründlich aufgeräumt ;)))
und fand dabei in den dunkelsten Ecken...
--- Little Things ---

 

Geht es euch auch so, dass ihr beim Aufräumen verlorene Kleinigkeiten findet und erst einmal
überlegen müsst wohin damit



Ein verlorener Ohrring, eine Schachtel vom Nagellack, eine Schleife aus Samt.
Das Eine gehört ins Schlafzimmer das Andere in die Garderobe und das Dritte
in den Müll... da muss ich durch das ganze Haus im zig-zag laufen um sie
wegzuräumen.



Vielleicht lohnt es sich die "little things" noch kurz zu behalten? 
Man kann sie zu einer hübschen Dekoration arrangieren -



- auf einer Zeitschrift zu einer Gruppe zusammengestellt wirken sie absolut poetisch.


Findet ihr nicht?