Mittwoch, 15. Oktober 2014

IN THE CITY


Unser Wochenende war sehr schön, vor allem das sonnige und milde Wetter sorgte für Glücksgefühle
und da wir verreisten, packte ich in den Koffer ein paar Lieblingsstücke.



Grün ist eine der Top-Farben im Herbst und Winter 2014/2015.
Von Mint- und Türkisgrün bis hin zur Moosgrün ist alles dabei!




Türkisgrün finde ich bezaubernd. Diese Farbe wirkt so frisch und eigentlich... ganz sommerlich 
ABER sie leuchtet im herbstlichen Licht richtig schön und bringt einen spannenden 
Kontrast zu der goldenen Palette des Oktobers.

Ich kombiniere Mintgrün mit Braun und Moosgrün.




Auch die Farben Lila, Pflaume und Violett sind nicht wegzudenken vom Laufsteg. 




Diese elegante Farbpalette wirkt zusammen mit etwas Blau und Schwarz sehr harmonisch.
Und was im Herbst nicht fehlen darf sind bunte Strumpfhosen: dunkelblau, grün oder violett!!!




Und dann noch mein aktueller Lieblingstrend - der bordeaux-rote Nagellack,
tief Blutrot, Burgund... fast schwarz. So glamourös!!!




Sobald die Blätter anfangen von den Bäumen zu fallen, erwacht in mir eine neue Fashionlust ;)
Es macht Spaß, solange das Wetter noch schön ist und das Herbstlicht so schmeichelhaft :-)




Der Herbst in der City ist wunderbar für einen Stadtbummel aber auch
um Konzerte und Ausstellungen zu besuchen. Überall ist so viel los!



Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Mittwoch :)
bis bald :* Alice