Samstag, 8. November 2014

DIPTYQUE PARIS

BAIES  &  ROSES  &  POMANDER


das sind die Duftnoten von Diptique Paris, welche ich L I E B E!

BAIES ist frisch und fruchtig-floral mit dem dominierenden
 Duft nach schwarzer Johannisbeere und Rosen.




Perfekt für die kalte Jahreszeit ist 

"POMANDER" mit den würzigen Noten nach Zimt, Gewürznelke und Orange.






jedoch meine Liebe gehört den Rosen!

"ROSES"

von Diptyque erscheint mir üppig-süß und opulent. So duftet ein englischer Rosengarten
nach einem warmen Sommerregen ...





Ich werde jetzt Kaminfeuer anzünden und den Abend umhüllt
von Rosenduft genießen... 






... in meinen Büchern blättern, eine Schallplatte auflegen und dazu ein Glas Rotwein trinken.






Mein Mann ist auf Geschäftsreise in Asien und ich bin heute ein wenig...
 melancholisch
- der Rosenduft passt perfekt zu dieser Stimmung ;)





Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend! Bis bald :)