Dienstag, 9. Dezember 2014

ADVENTSZEIT


... und :: MOVE AND WORK ::



Warm muss es sein zuhause und gemütlich!









Dann werden die langen Abende zu einem kuscheligen Vergnügen.











Überall im Haus brennen jetzt Kerzen. Ich mag sie am liebsten im geschliffenen Kristallglas arrangieren.





 






So wurde aus einem Eiswürfelbehälter aus unserer kleinen Bar schnell ein Windlicht!
Solange die Gäste nicht kommen und nach Drinks verlangen geht das gut ;)


Zu gemütlich darf es aber nicht sein, sonst langweile ich mich schnell.
Backen, basteln, Kartenspiele und eine gute Lektüre 
gehören jetzt zum abendfüllenden Programm.








Zum Geburtstag habe ich viele neue Bücher und Bilderbände geschenkt bekommen.
So bin ich bis Januar mit Lektüre gut versorgt ;)
Eins von den Büchern möchte ich euch unbedingt vorstellen:
:: Move and Work :: von Malene Birger.









Wer einen spannenden Mix aus Kunst, Handwerk und Design mag, 
wird dieses schöne Buch sicher lieben.

... und findet dort unzählige inspirierende Ideen. 
Mehr dazu kann man HIER lesen. 










Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!