Donnerstag, 11. Dezember 2014

BOUDOIR


Pastelltöne: ein Hauch von Rosa oder Vanille...oh, so lovely







Das Boudoir ist das private Reich einer Dame - ein Zimmer, das nur ihr gehört.
Dort kann sie sich zurückziehen, um dann ungestört in ihre Schönheitsrituale einzutauchen.
Leider habe ich diesen Luxus nicht ;) aber...
im Schlafzimmer gibt es einen Bereich, der nur mir gehört -
mit einem Schminktisch und direktem Zugang in die Garderobe. 



Hier ist mein persönliches, kleines Paradies mit Schuhen, Kleidern und viel Makeup!

Ich habe vor kurzem ein paar neue Kleider gekauft, denn es stehen einge Termine vor der Tür.
Sowohl privat wie auch beruflich wird bald gefeiert. Und wenn auf der Einladung Black Tie steht,
freue ich mich besonders! Es ist wieder Zeit für ein neues Abendkleid.









Kennt ihr die verschieden Dresscodes?
"Black Tie"
Herren: Smoking mit Weste, Kummerbund und Fliege. 
Damen können sich zwischen einem kurzen Cocktailkleid, einem langen Abendkleid oder 
einem schicken Kostüm entscheiden. 







"White Tie"
Herren: schwarzer Frack mit weißer Weste und weißer Fliege 
Damen: ein langes Abendkleid ist ein absolutes Muss.

"Casual"
Herren: Jackett, Stoffhose/Jeans, Hemd oder Polo-Shirt. Eine Krawatte wird nicht verlangt. 
Damen sollten bei diesem Dresscode feierlich angekleidet sein, jedoch nicht in 
einem Abendkleid erscheinen!







Etwas Styling kann auch nicht schaden; heute zeige ich euch
meine aktuellen Makeup Favoriten (mit 100% Zufriedenheit).





Schön, natürlich und frisch auf der Haut: 
Laura Mercier Silk creme Foundation 
mit einem Extra an Feuchtigkeit und Pflege!





Genial für einen samtigen, unsichtbaren Finish 
der farblose Pouder von Chanel 

Verliebt habe ich mich in der Eyeshadows-Palette 
Les 4 Ombres 234 Poesie  von Chanel . 
Sie zaubert einen natürlichen Look oder einen leichten 
Smokey Eyes Effekt


Bourjois Paris Blush jetzt im Winter 
in der Farbe Rose Coup de Foudre


Sleek Facet Contour Kit (Bronzer Highlighter) i love it!

Für einen glamourösen Auftritt, der rote Lippenstift von Dior 999 
“I love the red, it is the color of life” Christian Dior






Für eine zarte, samtig weiche Haut am Dekoltte - Körperpuder von
Agent Provocateur "Poudre d'Amour"
Er duftet sooooo unglaublich schön!






Und wie kann man das Make-up professionell auftragen? Mit Zoeva Pinseln! 
Bis bald und ...ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

xoxo