Samstag, 20. Dezember 2014

KEEP CALM AND NO STRESS


Obwohl wir grade dabei sind, unser Badezimmer zu renovieren, bin ich dieses Jahr auf
Weihnachten erstaunlich gut vorbereitet ;)








Die Renovierung geht sehr gut voran und ich freue mich, das 
Projekt Bad noch vor dem Heilligen Abend abzuschließen.











Es ist unglaublich, aber fast alle Punkte auf meiner XMAS To-Do Liste sind abgehakt!


No1. 
EUKALYPTUSSTRAUSS

Jedes Jahr vor Weihnachten bestelle ich einen Eukalyptusstrauß.
Vielleicht kaufe ich dazu noch ein paar weiße Amaryllis oder Hyazinthen...

Mal sehen.

Der Eukalyptus ist so wunder... wunderschön! 
Eigentlich mag ich ihn am liebsten solo.









No 2. MISTEL in progress!

Am Montag soll ich noch auf dem Markt die Mistel abholen.
Der Händler hat mir ein schönes, großes Exemplar versprochen, 
Wir werden es sehen ;)









No3. WEIN

Die Weinvorräte sind aufgefüllt, die Gäste können kommen!







No4. TANNE

Der Weihnachtsbaum steht schon im Wohnzimmer und verbereitet 
einen herrlichen Duft nach Harz und Tannengrün. Noch ist er ungeschmückt.
Ich würde ihn am liebsten auch so lassen!!! Nicht alle sehen es hier genauso;)










No5. AUFRÄUMEN 

Ich bin gut dabei, unser Haus nach und nach "aufzuhübschen" :)


Geschenke verpacken ist noch No. 6 aber das macht so viel Spaß, dass ich es 
eigentlich nicht zu den Aufgaben zähle. Eines ist wichtig, egal wie man es macht,
 egal wie man es schafft - Weihnachten soll Spaß machen!



und hört Musik, das hilft beim Entspannen und 
es macht GLÜCKLICH!!!




heute höre ich Human Tetris

xoxo

Alice