Donnerstag, 22. Januar 2015

LONDON IS MINE



Kaum eine Stadt außer vielleicht Berlin und Lucca in Italien weckt in mir so intensive Emotionen wie London!






LONDON BELONG TO ME!!! 







Diese Metropole ist einerseits konservativ und gleichzeitig auch absolut alternativ. Ich liebe diese Mischung!
Wir haben unsere Lieblingsorte besucht und viele Neue dazu gewonnen!







Ich zeige euch heute nur ein paar Impressionen aus London,






aber schon bald bekommt ihr...






ein paar wirklich nette Tipps für diese unglaubliche Stadt! Ich werde euch unsere Route 
durch London zeigen (allerdings erwartet keine Sehenswürdigkeiten - nur 
einen Enjoyment-Guide mit Londoner-Feeling)






Für einen Kurztrip nach London finde ich Januar ganz toll.
Es gibt nicht so viele Touristen in der Stadt
dafür aber überall tolle Sales!

...und man findet viele günstige Flüge...







In London spürt man schon einen Hauch von Frühling in der Luft.








Begrünte Blumenkästen, blühende Sträucher und zwitschernde Vögel
im Januar? Ja, kein Problem. kommt einfach nach London!