Montag, 23. Februar 2015

Accessoires in Blue


Blau! Die Farbe des Himmels und meine Favoriten!









Am Donnerstag muss ich eine lange Reise nach München unternehmen und heute liege ich mit einer
 Grippe im Bett - trinke Tee mit Honig und versuche mir diesen Zustand schön zu reden. Ich habe
nun etwas mehr Zeit zum Bloggen und das finde ich wiederum ganz okey nur...
... die Kopfschmerzen und der Schnupfen sind nicht akzeptabel ;)

Wie ihr es sicher mitbekommen habt, wird der Frühling ganz BLUE. Accessoires und sogar Möbel
in der Himmelsfarbe sorgen in dieser Saison für Urlaubsstimmung. Ich mag die Blautöne sehr
- man kann damit so leicht die Stimmung im Raum auffrischen. Und wie gefallen euch meine
persönlichen Favoriten in der aktuellen Trendfarbe BLAU?


Damit die Farbe nicht zu stark in den Vordergrund tritt, bevorzuge ich das verwaschene, antike Blau. 
Am schönsten kommt diese Farbe zur Geltung bei edlen Materialien wie Wolle, Baumwolle, Leinen,
 Ton.. Ich kombiniere sie mit ruhigen Naturtönen (Beige, Steingrau, Weiß).



TK5


Da wir hier über Kelims schreiben: hat Tine k in der aktuellen Kollektion
wunderschöne antike Teppiche aus Marokko! Jedes Stück ist ein Unikat. I love it!


TK0


Tines Kelims in Rot und Blau


TK3

Bilder via Planete-deco.fr