Freitag, 6. Februar 2015

MUSIC IN MY HOUSE


Draußen haben wir heute Sonnenschein und Schnee...









und drinnen frische Blumen und Musik.











Seitdem das Klavier bei uns seinen Platz gefunden hat,
bildet es das Herz des Hauses. 













Es macht einen riesen Spaß alleine zu üben aber vor allem 
freue ich mich auf das gemeinsame Musizieren mit der Family.












Wenn man dazu das Akkordeon unseres Kleinen nimmt und 
dann noch die Trommel und das Tamburin, dann 
haben wir schon fast ein kleines Orchester  ;)










Die Trommel war ein Mitbringsel aus unserer Marokkoreise im vergangenem Jahr
 KLICK KLICK und KLICK
und auch das Tamburin fand damals Platz in unserem Gepäck.












Ich glaube unser Hund hat die Klaviermusik gern ;)











denn wenn ich spiele, muss er immer in meiner Nähe sein...

vielleicht ist mein Geklimper dann gar nicht so schlecht wie ich es denke *smile*









Ja, wie gesagt er muss dann immer dabei sein, was 
manchmal zu unerwünschten Situationen führt!

Oh no!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, zieht euch warm an
und genießt den Februar draußen - hoffentlich beim sonnigen
WETTER!!!