Samstag, 14. März 2015

ECLECTIC HOME


Eklektizismus? Ja, ich liebe es!








Verschiedene Stile miteinander zu mixen, Designikonen in der Nachbarschaft 
von Handmade-Produkten zu arrangieren - das ist meine Welt. Zum Schluss 
ergänze ich ein solches Ensemble um etwas Extravagantes und schon 
wurde eine Einrichtung  a`la Alice gezaubert ;)












Wir haben neulich im Wohnzimmer ein String-Regal angebaut.
Ich schätze dieses Regalsystem aufgrund seiner Leichtigkeit und Transparenz. 










Über das Regal hängt eine marokkanisches Handira  (Vintage Blanket). Sie kommuniziert
farblich mit  dem Teppich im Zebra-Look. Unser Diamond Chair aus weißem 
Draht harmoniert gut mit dem String-Regal.
Dekoriert habe ich mit einigen Accessoires. Ihr findet hier den Design-Klassiker
BMF Nagel eine schlichte Vase und einen weißen Papagei aus Porzellan.
Was auf keinem Fall fehlen darf sind meine Bücher und Bildbände
So ist es ein harmonischer Ort zum Lesen und Entspannen entstanden ;)












Ich zeige euch wo man ähnliche Möbel und Accessoires finden kann:

Voila










Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Bis bald :* Alice