Donnerstag, 19. März 2015

Friends of Friends


Guten Morgen! Ich hoffe der Tag fing für euch heute gut an!








Ich trinke nur noch schnell meinen Milchkaffee und los geht es!
Aber bevor der Tag beginnt schaue ich noch schnell in dieses Buch hinein:



Ihr kennt vielleicht schon den Bildband "Freunde von Freunden"?
Die Autoren stellen dort kreative Menschen aus ihrem Bekanntenkreis vor und
 lassen ihnen ihre Geschichte erzählen. Das Tolle ist, es werden uns Einblicke 
in viele inspirierende Interiors gewährt.  Diese wurden jedoch
so fotografiert wie sie alltäglich ausschauen. Man hat das Gefühl als würde
 man authentische Räume betreten und  nicht wie es sonst der Fall ist
 - frisch arrangierte und extra für das Foto umgestylte Wohnungen.








Ich wünsche Euch einen inspirierenden und kreativen Donnerstag!

Bis bald! Alice