Freitag, 20. März 2015

Hello Spring



Frühling, endlich, endlich ist er da. Und das Wochenende beginnt mit herrlichem Wetter!!!!!







Wir starten unser Garten- und Terassenprojekt und es wird
wahrscheinlich zu einigen Turbulenzen führen ;)











Noch bin ich entspannt aber später...kommt eine sehr nette Landschaftsarchitektin 
mit einem womöglich aufregenden Kostenvoranschlag ;)


Ich will natürlich alles SOFORT umsetzen!












Ja, es kann schon problematisch werden, dass ich so ungeduldig bin...
... auch bei der Gartengestaltung bin ich das leider. 

Deswegen lasse ich mich auf keine langfristigen Projekte ein.
Mein Mann dagegen sieht die Dinge aus einer weiten Perspektive *lach*









Aber wisst ihr was, es ist EGAL. Die Sonne scheint gleich schön -
- in einem absolut perfekten wie auch in einem chaotischen Garten
;))))) Ich bleibe cool :)

Mon Cheris, ich wünsche euch ein wunderschönes und
ENTSPANNTES Wochenende!






Braune Vasen aus Ton Tinek Home
Kerzentablett mit Perlmuth Zara Home
Duftkerzen, Diptyque und HM Home