Freitag, 10. April 2015

Designer Crush: Benjamin Vandiver


Ich möchte euch heute einen interessanten Designer aus den USA vorstellen.







Steckbrief: Benjamin Vandiver
Designer | Innenarchitekt
Arbeitet in: NASHVILLE | NEW YORK CITY | LOS ANGELES

Bilder via benjaminvandiver.com








Seine Projekte sind suverän, mit einer deutlichen männlichen Note versehen aber...



...auch mit vielen femininen Motiven (Blumen, Deko, Prints und Textilien). Mir gefallen die 
floralen Elemente wie Zimmerpflanzen und die überall präsente Kunst. Vandiver nutzt in 
seinen Interieurs viel Holz und kombiniert Designikonen mit klassischen, rustikalen Möbelstücken.
Ein spannender Mix wie ich finde. Und die fertigen Räume wirken warm und einladend!

                                                                                    I like it!