Montag, 20. April 2015

Garden in Progress Part 2


Die Gartensaison wurde eröffnet!




Im Moment ist aber nur unser Vorgarten ansehnlich ;)
Das andere Teil im hinteren Bereich des Hauses ist immer noch eine Baustelle!!!!!!





Nun habe ich mit der Gartenarbeit  ernsthaft...



begonnen ;) Die Blumenkästen und Körbe wurden bepflanzt...






...die Frühlingrabatte in Ordnung gebracht,
die Gartenbank gestrichen und
die Buchsbäumchen beschnitten.







Mit den abgeschnittenen Zweigen schmückte ich unsere Eingangstür.








Im Blumentopf vor der Tür wachsen bei uns traditionell - blaue Stiefmütterchen.









Ich mag die Gartenarbeit im Frühling viel mehr als im Sommer. Es ist einfach eine tolle Zeit, wenn alles 
zum Leben erwacht!








die Sonne scheint und es wird warm!










Hinter dem Blumenkasten versteckt sich unser Hund, mein treuer Begleiter bei jeder Gartenarbeit ;)))







Jetzt werde ich ein Wenig in meinem Gartenbuch blättern und davon träumen, dass unsere 
Garten-Baustelle schon bald vollendet wird! (wenn die 76 Stauden, Sträucher und Bäume 
endlich gepflanzt werden :O!!!