Dienstag, 12. Mai 2015

Designer Crush: Julie Carlson REMODELISTA


Kennt ihr Julie Carlson, die Autorin von "Remodelista"?






Steckbrief: Julie Carlson 
Design-Expertin | Autorin von "Remodelista"
Arbeitet in: NYC | USA
/www.remodelista.com/

Bilder via /mon alice/





Heute ist beim mir Post von Amazon angekommen! 
Ich bin immer ganz aufgeregt, wenn ich ein neues Interior-Buch auspacke und dieses Mal war es...


eben: "Remodelista". Die Publikation von Julie Carlson ist ein praktisches Handbuch für Innendesign.
Es ist voll gepackt mit schönen Bildern und tollen Inspirationen aber auch mit praktischen Ratschlägen
und nützlichen Tipps. Die fast 400 Seiten umfassen: Home-Reportagen, eine Zusammenfassung von
Top 100 Haushalts-Ikonen, Ideen für Küchen und Badezimmern und zahlreiche Tipps. Ein weiteres schönes
Extra ist die Einführung von Julianne Moore!

Wusstet ihr, dass Julianne Moore neben dem Schauspieltalent auch ein gutes Händchen für`s Innendesign 
hat? Ja, das stimmt!

Für mich ist Remodelista ein Musthave im Bereich der Interieur Bücher. Dieses Band... darf im Regal eines
Design-Liebhabers einfach nicht fehlen! Ich schaue auch oft auf dem Remodelista - Blog vorbei und finde dort
immer wieder tolle Inspirationen für das Zuhause. Das Buch war für mich ein weiteres schönes
Extra, das ich mir einfach gönnen musste :)






Darf ich euch ein paar Einblicke in das schöne Buch gewähren? Voilà: