Sonntag, 10. Mai 2015

Happy Mother's Day


Wir wünschen allen Mums einen glücklichen und sonnigen Muttertag!!!





Auch wenn die Sonne sich (so wie bei uns gerade) hinter den Wolken versteckt, so sollten heute die Kinder genügend
Sonnenschein in eure Herzen bringen!







Das wünsche ich euch für alle Monate im Jahr!





Aber wie ist es im Alltag?
Na JA, wer streitet schon nicht? Auch wir machen das... Dawid will oft nicht...



...im Haushalt helfen und Helena (ganz verliebt) schwebt momentan auf Wolke sieben ;) Trotzdem... irgendwann
ist Schluss mit dem Ärger und wir haben uns wieder gern! Liebe ist etwas selbstverständliches in einer Familie,
aber Freundschaft ist genauso wichtig. Wir achten darauf, dass wir unsere Rituale haben, die nur uns gehören.
Wir kuscheln unter einer Decke beim gemeinsamen Kinoabend, lachen über albernde Dinge und singen laut
im Auto ;) Ich nehme mir nicht immer Zeit für die Beiden, bin auch kein bisschen nah an der Perfektion als
Mum, aber ich bin sehr gerne zusammen mit meinen Kids!





Ich bekam heute ein Frühstück ins Bett.. Jupie! und noch ein Paar kleine Aufmerksamkeiten dazu und
ich freue mich schon auf die Zugabe, welche in ein paar Tagen folgen wird.





Meine Kinder wachsen zweisprachig auf und der Muttertag wird hier auch zwei Mal gefeiert, denn die Termine
liegen in unseren beiden Nationalitäten auseinander!






Hihi. Das finde ich echt KLASSE! Zwei Mal Mamatag!






Bis bald, jetzt muss ich los, wir fahren gleich zur Oma zum Mittagessen. :***
Alice