Samstag, 16. Mai 2015

Hello Berlin!


Bonjour mon amis!




Wir nutzten den Brückentag für einen kurzen Besuch im Wellnesshotel in Berlin.



In der Tiefgarage im Hotel angekommen stellten wir ersteinmal fest, dass unser Auto eigenartige Flecken
hinterlässt. Also...Schnell mal in die Werkstatt...


Zwei Stunden später war mein Wagen wieder fahrbereit. Jupie!




Okay, dachte ich.. wenn das schon so anfängt, wird uns das Pech bestimmt weiterverfolgen! So war ich angenehm
überrascht als wir im Hotel anstatt des Doppelzimmers, welches wir gebucht hatten, eine großzügige Suite 
bekamen! Yeah, das hab ich gern ;)




Manchmal fängt es dumm an, aber so muss es nicht bleiben!!! Bloß kein Fatalismus ;)




Berlin ist eine so geniale Stadt! Ich liebe diese Vielfalt an Möglichkeiten dort! Aber dieses Mal ging es ausschließlich
um Entspannung! Sauna und Beauty.




Rein in den Bademantel und genießen... die schöne Ayurveda-Behandlung, die Ruhe, ohne Kinder...




...weit weg von den Altagsproblemen.




und nach dem Spa schnell anziehen, etwas Wimperntusche, ein wenig Rouge...
und los in die Stadt, denn die Nacht ist noch jung!




Nightlife-Guide Berlin & meine Lieblingslocation in the City!

Disco & Konzerte

LIDO, Cuvrystraße 7, 10997 Berlin
Admiralspalast, Friedrichstraße 101, 10117 Berlin
Tube Station, Friedrichstraße 180-184, 10117 Berlin

Drinks
Würgeengel, Dresdener Str. 122, 10999 Berlin




P.S. Haare fertig zu machen, darauf hatte ich an diesem Abend keine Lust mehr! Föhnen, glätten oder Locken 
zaubern - ich habe nicht immer Geduld für diese Rituale. 100%ige Perfektion ist einfach 
nicht mein Ding! Von solchen Defiziten kann man doch mit guter Laune ablenken, oder?




Ich wünsche euch einen wundervollen Samstagabend!!!