Samstag, 9. Mai 2015

Lilac Time


Ich bin ein totaler Flieder-Fanatiker! und komme momentan ganz auf meine Kosten ;)





Genießt ihr auch das geniale Maiwetter? Bei uns ist richtig was los! Wir arrangierten gestern in einem Jugendclub 
eine Party für unsere Helena, welche wir  anschließend auch betreuten. Unsere Tochter (15) wünschte
sich: "keine peinliche Deko, bitte Mama! Keine Ballons, Girlanden, Papier-PomPoms und Ähnliches!
Bitte einfach NUR! essen, trinken und gute Musik!" Da konnte ich mich leider mit Deko nicht austoben ;O Ach,
die schöne Zeit der Luftballons-Partys ist scheinbar in diesem Fall vorbei.





Zwischen dem Grillen, dem Zubereiten einer Erdbeerbowle und dem allgemeinen Entertainment ;) fanden wir 
(ich und mein Mann) noch ein wenig Zeit, einen Abendspaziergang durch die Stadt zu unternehmen.


...ich führe in letzter Zeit oft dieses Kombi-Outfit von Zara aus :)






Ich bin absolut verliebt in dieses 70er Jahre Muster! 






Der Top ist recht kurz dafür hat die Hose einen hohen Bund und Retro-Schnitt. Yeah!






Es wurde schon langsam dunkel, als wir die Bilder gemacht haben, ich mag diese Stimmung mit dunklen, satten Farben. 
Secret Places...






Wir haben ein paar verwunschene Orte mit hohem Romatikfaktor aufgesucht ;)





Ich würde heute am liebsten noch einen Mai-Spaziergang unternehmen! Na Ja, eigentlich haben wir für diesen 
Tag einen Familienausflug nach Prag geplant...






...leider hat sich unser Kleinster beim Fahrradfahren sein Knie aufgeschlagen. Also nix mit Ausflug! Egal, bei uns um
die Ecke blüht in voller Pracht wilder Flieder, also schnappe ich mir den Hund und gehe gleich dorthin,
um ein paar Zweige zu stibitzen.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


.

Enjoy Your Weekend!