Samstag, 30. Mai 2015

My Inspiration for the Day


Meine 4 Lieblinge heute: 




1. ENGLISH ROSES 

Ich liebe den Charme der üppig gefüllten und so unwiderstehlich duftenden englischen Rosen!
Sie verbreiten Aromen der Rose über Myrrhe, Moschus bis hin zum fruchtigen Noten. 
Ich freue mich schon auf meine Schönheiten im Gartden: "Shropshire Lad" 
und "James Galway Climbing".


2. PLUNGE HALTER SWIMSUIT 


In dieser Saison finde ich die 70er Jahre Badeanzüge entzückend. Ich liebe diesen 
glamourösen "Plunge Halter" (einen tiefen V oder U-Ausschnitt). 
Ist das nicht sensationell schick!? über ASOS


3. DAS HEMD VON "IHM"


Ein schönes Hemd aus dem Schrank des Freundes oder des Ehemannes zu klauen und
es als Nachthemd zu benutzen? Sexy und praktisch zugleich! 



4. CLUTCH MIT FRANSEN


Für mich ein Must Have in diesem Sommer: eine Clutch mit goldenen Details und Fransen,
macht sich super bei einem abendlichen Besuch im Restaurant oder Nachtklub. Glamorös!

Bilder via Pinterst