Freitag, 11. September 2015

Morocco My Love


Neben der sonnigen Insel Kreta (klick) ist Marrakesch meine zweite große Liebe.




Nach der Marrakesch Reise im vergangenen Jahr (klick) kam ich schwer verliebt nach Hause zurück.
...verliebt in der marokkanischen Kultur, dem Handwerk und der Küche ;) 










Endlich ist es geschafft. Unsere Reise ist gebucht und ich zähle jetzt die Tage bis Ende Oktober - dann
geht es los in meine Traumstadt.






Ich kann es kaum erwarten wieder die Souks in der Medina zu besuchen und all die Schätze zu entdecken:






Die Vintage Beni Ourain Teppiche aus reiner Wolle - mit dem typischen Rauten-Muster.








Die zauberhaften Handiras Wedding Blankets und Kissen! 






Diese Handira auf dem Foto unten hängt bei uns zuhause:







Und dann noch die Pom Pom Blankets (Bettüberwürfe) aus reiner Wolle. Ich liebe die marokkanischen
Textilien!!!







Ach, ich schwärme dafür. Marrakesch hat so viel zu bieten! 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Bilder via Pinterest