Dienstag, 15. September 2015

White Flowers


Seit Ende August schmücken weiße Rosen und Gladiolen unser Haus und Garten.




Davor hatten wir Flieder, Pfingstrosen, Tulpen und Anemonen. Dieses Wechsel im Garten ist wirklich spannend
Nur bei den Pfingstrosen....




 ...bin ich immer traurig, dass sie nur so einen ganz kurzen Augenblick in Blühte stehen.





Die weiße Farbe wirkt bei Blumen immer so erfrischend, harmonisch und unschuldig.







Ich mag dieses Wechsel an Blumendeko abhängig von den Jahreszeiten.







In meiner näheren Umgebung, egal ob in der Wohnung oder im Büro brauche ich:

frische Blumen, Bücher und Kunst! Denn ohne die 3 wäre das Leben ohne Magie.







Ich bin stets auf der Suche nach interessanten Fotokünstlern und manchmal bestelle ich sogar einen Fotoabzug aus
limitierter Serie. Das macht Spaß - auch wenn ein Foto mit Signatur des Künstlers deutlich mehr kostet als ein 
einfaches Poster. Tja, ich besitze zwar nur ein paar Schuhe welche ich wirklich bis zum GEHTNICHTMEHR 
trage ;) und auch mein Kleiderschrank ist eher bescheidend jedoch was Kunst und Interior angeht... da werde ich 
...schnell unvernünftig ;)