Donnerstag, 14. Januar 2016

Live & Travel


Im vergangenen Jahr waren wir viel auf Reisen Klick
London, Paris, Prag, Marrakesch...viele wunderbare Orte haben wir bereist -
- zu zweit, zusammen mit den Kinder oder ich war alleine beruflich
unterwegs: München, Warschau, Berlin, Hannover... Reisen ist eine Art,
wie mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und dabei viel zu erkunden 
und zu lernen. Über andere Menschen und über sich selbst. 

Das möchte ich 2016 nicht zu missen.
Deswegen geht es heute los nach Barcelona.







Kommentare :

  1. Oh, ich liebe Barcelona! Das ist für mich Kindheit pur. Wie oft waren als in den Sommerferien dort... Gaudi und der Jugendstil und so vieles, was es auch einfach nur dort gibt.
    Ich freu mich für dich und wünsche dir gute Reise und viele wunderbare Eindrücke und Erlebnisse dort!
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen